www.thomas-blass.de

- Schaffelhofer Weg 67 - 45277 Essen - Telefon 0201 589157 - Mobil 0171 6270497
www.thomas-blass.de

Hengste Verkauf - Wir bieten ständig Hengste zum Verkauf an. Fragen Sie uns!

RAHMANNSHOF BALUGA

Baluga - Großer Preis
Baluga - Sieg CSI***
Baluga - Munich Indoors
  1. Hengst
  2. 20.05.2002
  3. 170 cm
  4. Fuchs
  5. S_
  6. S_
  7. verkauft
  8. BWP

DECKTAXE € 1.000,-- TG-SAMEN vorhanden! Gekört Juni 2005. Springhengst mit internationalem Flair. In 2014 konnte er sechs schwere Springen der Klasse S*-S*** gewinnen. Im Championat beim CSI*** Zandhoven war er platziert. Er hat internationale Erfolge in S** und S*** Prüfungen mit Weltcup-Punkten. Aktuell ist er in internationalen Rankingspringen bis 1,50 m platziert und hat CSI*** Prüfungen gewonnen. Wie ein silberner Faden zieht sich das beste Springpferdeblut der Welt durch sein Pedigree. Abnormales Springvermögen. Alle internationalen Spitzenvererber sind in ihm vereint. Baloubet du Rouet, sein Vater; mütterlicherseits Darco-Concorde-Voltaire-Lucky Boy. AKTUELL GEKÖRT FÜR ALLE SÜDDEUTSCHEN VERBÄNDE!


Galoubet A
BALOUBET DU ROUET
Mesange du Rouet
RAHMANNSHOF BALUGA
DARCO
Ulie van t Zorgvliet
M.v. Concorde

Weitere Hengste

RAHMANNSHOF BAMIRO
Geschlecht Hengst
Geburtsdatum 06.04.2003
Größe 178 cm
Farbe Fuchs
Erfolge S_
Stammbaum BALOUBET DU ROUET - v. Ramiro
   
ULTIMO als Deckhengst z. verk.
Geschlecht Hengst
Geburtsdatum 14.03.2001
Größe ca. 170
Farbe Schimmel
Erfolge S_
Stammbaum Quattro - M. v. Clinton
   
 Impressum | Kontakt